Warum einen Persönlichkeitsquiz?

Warum einen Persönlichkeitsquiz?

Wie sehen mich andere? Wen sehen andere in mir? Warum ist das so? Welche Motive bewegen mich? Auf was soll ich achten, wenn ich mit anderen Rede? Wie erkenne ich andere? 

Profis behandeln andere nicht so wie sie selbst behandelt werden wollen, Sie behandeln Menschen so, wie diese behandelt werden wollen!

Das „Wie“ komme ich an (?) ist entscheidend im Spiel des Lebens. Um das „WIE?“ zu ergründen, ist ein Ausgangspunkt von Bedeutung. Der ist das Quizergebnis!

Deine persönliche vorwärts Entwicklung im Laufe der Jahre stetig zu beobachten, ist von erheblichem Vorteil. Die faszinierende Möglichkeit nicht nur das Auto in der Werkstatt checken zu lassen, den Körper beim Arzt, die Zähne beim Zahnarzt untersuchen zu lassen, jetzt kannst Du auch deine Motivation und Werte Entwicklung, kontinuierlich neu selbst einschätzen.
Wie wächst Du? Wie reifst Du? Was verändert sich in Dir? In Deinen Beziehungen zu deinen Kindern, Eltern, Partner, Freunden, Kollegen, Mitarbeitern und so weiter.

Diese Fragen und mehr kannst Du erst beantworten wenn Du den Quiz gemacht hast. Erkenne dich selbst und erkenne andere.
Wer seine Motive und Werte besser kennt und formuliert, wirkt authentischer und sicherer in seiner Kommunikation. Wer andere so behandelt, wie diese behandelt werden wollen, wird noch größere Erfolge erzielen.

Das Testergebnis beschreibt Dir die Grundmerkmale und Motivationen die dich leiten. Du bist sicherlich nicht nur einem Stamm zugetan, Du hast Motive zweier oder sogar noch mehrerer Stämme. Die Resultate kannst Du hier im blog nachlesen, da steht nur nützliches drin, nur Aussagen die Dir sicherlich helfen, dich künftig noch besser durchzusetzen. 

Wenn Du mehr über dein Ergebnis wissen möchtest, kannst Du uns auch auf einem Seminar oder im persönlichen Gespräch befragen. 

Vielen Dank das Du diesen Artikel aus der Welt der Kommunikation gelesen hast. Viel mehr über die 4 Stämmen und deren Gespräche nach Außen und im Inneren Kreis findest Du in den anderen Artikeln. 

Bleib dran, bleib fasziniert,
wir freuen uns auf euch, auch mal life!

Liebe Grüße 

Euer Coach Hagen

Hier geht es zum Test

Alle Resultate kannst Du in einer Zusammenfassung hier downloaden

Über den Autor

Coach Hagen administrator

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.